LOGIN-DATEN VERGESSEN?

Was treibt den Paleomio an?Wir über uns

 

Unser Anliegen: Echte Lebensmittel

Die Regale sind gefüllt. Aber mal ehrlich: wieviel der Snacks halten das was sie versprechen? Feuchthaltemittel, Sirupe, Aromen … Braucht das ein gesunder Snack? Füllstoffe statt Nährstoffe. Quantität statt Qualität. Mit Sicherheit hast Du bemerkt mit welchen Tricks die Lebensmittel-Industrie uns industriell verarbeitet Produkte als gesunde Alternativen verkauft.

 

Du bist, was Du isst

Uns ist es nicht egal, was wir täglich zu uns nehmen. Wir verstehen warum ein handelsüblicher Industrie-Riegel schmeckt, wie er schmeckt. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen es anders zu machen.

Für uns ist Ernährung ein wichtiger Bestandteil menschlichen Handelns. Deshalb konzentrieren wir uns auf das Wesentliche: die Inhaltsstoffe

Mit der Hilfe eines Ernährungs-Wissenschaftlers haben wir Rezepte kreiert, die den Ansprüchen einer gesunden und ausgewogenen Ernährung entsprechen. Gemeinsam mit einem Berliner Bäcker-Meister haben wir ein Verfahren entwickelt, mit dem wir unsere Zutaten schonend verarbeiten, damit der Geschmack und Inhalt erhalten bleiben.

 

Paleomio: Die Kunst klüger zu essen

Eine Handvoll Nüsse, Samen und Trockenfrüchte. Wir verwenden die Menge, die empfohlen wird.

Nüsse und Samen sind reich an Vitaminen und Mineralien, haben ein günstiges Fett-Säureprofil und für den Körper wertvolle Aminosäuren.

Trockenfrüchte lieferen Energie und Vitalstoffe in einer höheren Konzentration als Frisch-Obst. Um die Nährwerte zusätzlich zu erhöhen fügen wir unseren Rezepten Superfoods bei.

 

Die Alternative zur industriellen Massenware

Handgefertigt und schonend verarbeitet – durch und durch ein „echtes“ Lebensmittel. Unsere hochwertigen Zutaten erhalten wir alle unverarbeitet. In einem aufwendigen Verfahren verarbeiten wir diese zum Endprodukt. Frisch verpackt - Made in Berlin!

 

Ein Snack für alle - die Lust auf eine leckere und natürliche Ernährung haben

Bekanntlich sind Geschmäcker und Interessen verschieden. So auch bei uns. Einige lieben es fruchtig andere sind bekennende „Schokoholics“. Ein paar sind sportlich aktiv, andere weniger. Uns ist es wichtig Snacks zu kreieren, die verschiedenen Ansprüchen entsprechen.
Für jeden Geschmack ein Riegel. Ein Lebensmittel mit ausgewogenen Nährstoffen. Proteine, „gute“ Fette und Kohlenhydrate in einem optimalen Verhältnis. Dazu noch zahlreiche Vitamine und Mineralien. Und das Ganze handlich verpackt für unterwegs.

 

Energie für Deinen Moment

Ob Kopf oder Körper, ohne eine gute Ernährung kommst Du nicht weit. Aber schmecken muss es. Schreib uns Deine Meinung. Wir freuen uns über Dein Feedback.

 

#Erlebenswerte

 

Überzeuge Dich jetzt und probiere unsere Riegel versandkostenfrei.

Paleomio Newsletter

Erfahre mehr über aktuelle Angebote. Kein SPAM - nur Riegel satt.

OBEN