LOGIN-DATEN VERGESSEN?

Was treibt den Paleomio an?Wir über uns

Unser Anliegen

Echte Lebensmittel!

Die Regale sind übervoll. Aber mal ehrlich: wie viele dieser Snacks halten das was sie versprechen? Frucht-Pasten, Sirupe, Aromen etc.… Ist das etwa gesund? Füllstoffe statt Nährstoffe. Quantität statt Qualität. Und irgendwie schmecken sie doch alle gleich!!
Uns ist es nicht egal, was wir täglich zu uns nehmen.

Unsere Qualität ist kein Zufall

Sie ist das Ergebnis unserer Liebe zum Detail.

Mit Leidenschaft und Kreativität stemmen wir uns gegen die Uniformität der Lebensmittel-Industrie und kreieren Produkte in schonenden und nachhaltigen Verfahren.

Handeln

Verantwortungsvolles Handeln ist möglich

Bei uns stehen Mensch und Umwelt klar vor Profit.

Soweit es uns möglich ist, handeln wir nachhaltig. Wir beziehen unsere Zutaten aus der ökologischen Landwirtschaft, beschäftigen Menschen, die auf den ersten Arbeitsmarkt keine Chancen haben und verzichten auf unnötige Verpackungsberge.

Die Alternative

Altbewährtes - neu gedacht.

Immer mehr Menschen entscheiden sich bewusst gegen industriellen Einheitsbrei und für einen gesunden Umgang mit Lebensmitteln. Wir wollen unseren Teil zu dieser Bewegung beitragen.
Als Lebensmittel-Handwerker vertrauen wir auf altbewährtes Wissen und vereinen Tradition, Funktionalität und Gesundheit zu unverwechselbar frischen Snacks mit Genuss-Effekt.

Einfach. Natürlich. Besser essen!

OBEN