LOGIN-DATEN VERGESSEN?

KAKAO – Wunderdroge.

Roher Kakao unterscheidet sich ein wenig von dem gewöhnlichen „Kakao“, mit dem die meisten von uns aufgewachsen sind. An eine warme (oder besinders klate) Tasse Nesquik Kakao kann ich mich noch sehr gut errinnern. Normales Kakaopulver und Schokolade wird chemisch verarbeitet und geröstet, wodurch eine große Menge der Antioxidantien und Flavanole (die Dinge, die Dich

Die Dattel – Gesunde Süße

Köstlich. So wunderbar kann eine Frucht sein. Die Dattel enthält eine ganze Reihe von Phytonährstoffen, Vitaminen und Mineralien, welche für Wachstum, Entwicklung und insgesamt das Wohlbefinden notwendig sind. Frische Datteln bestehen aus weichem, leicht verdaulichem Frucht-Fleisch und einfachen Zuckern wie Fructose und Dextrose. 100 g Deglett Noir Datteln enthalten 277 Kalorien – die haben es

Wunderzucker: Erythrit

Presseinformation der TU Braunschweig (zum Artikel) „Erythrit ist keine Substanz, die wir einfach wieder ausscheiden. Sie hat eine Wirkung auf unseren Stoffwechsel. Das steht im Gegensatz zu allen bisherigen Annahmen.“ Prof. Dr. Karsten Hiller, Leiter der Abteilung Bioinformatik und Biochemie am Braunschweiger Zentrum für Systembiologie (BRICS) der TU Braunschweig Ein internationales Forschungsteam, an dem Wissenschaftlerinnen

Paleomio ist BIO

Oft wurden wir gefragt, ob unsere Riegel “Bio” sind. Die Antwort war immer die Gleiche: “Eigentlich schon, aber das dürfen wir nicht sagen”. Das lag an der rechlichen Bestimmung zur Nutzung des Begriffes “BIO”. Da unsere Zutaten zum überwiegenden Teil schon beste Bio – Qualität hatten, haben wir uns dazu entschlossen, die Zertifizierung zu beantragen.

Der Mócao – Schokotastisch!

Frisch aus der heutigen Produktion. 100% reinster Kakao kombiniert mit den knackigsten Nüssen. Dazu die milde Süße der Dattel und Aprikose. Die perfekte Verbindung von hochwertigen Zutaten und purem Genuss. Schoko ganz ohne Reue. Der pure Kakao bietet Dir eine Fülle an guten Inhaltsstoffen. Dazu noch gute Fette und Proteine der Nüsse und Chiasamen. Ob

Frohes Fest.

Wir wünschen allen Paleomios ein frohes und besinnliches Fest. Nach dem erfolgreichen, aber auch sehr anstrengenden Jahr, haben wir uns alle die Erholung im Kreise unserer Lieben verdient. Feiert schön und kommt gut ins neue Jahr. Wir machen mal den Ofen aus. PS: Die letzten Bestellungen gehen noch bis Mittwoch raus. Also lieber beeilen. Dann

Affiliate Area Anleitung

OBEN